Nur ein gepflegter Hund ist ein gesunder Hund

Über mich

Mein Name ist Michael Steinert.

Schon immer waren Tiere meine Leidenschaft und der liebevolle Umgang mit Tieren steht bei mir an erster Stelle und ist Teil meines Wesens.

Ich war viele Jahre in einem handwerklichen Beruf tätig, der mich zum Schluss nicht mehr erfüllte .

Vor 3 Jahren kam Amy zu uns (Shitzu-Malteser), es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Dann kam noch die vereinsamte Nala (Old English Bulldog), ich habe sie vor dem Tierheim gerettet. Wir sind auch froh darüber, dass sie bei uns ist. So entstand der Name Namy - Nala und Amy .

Wir haben auch noch zwei Hauskatzen, Sammy und Holly, die vier sind unzertrennlich.  

Nun habe ich mir endlich meinen größten Wunsch erfüllt und eine Ausbildung bei 

Hundesalon & Groomerakademie Fino in Nagold absolviert. Es bereitete mir sehr viel Freude, mit den Hunden zu arbeiten und ich habe meine Erfüllung gefunden.

 

 

Auf der Grundlage einer fundierten Ausbildung bei Hundesalon & Groomerakademie Fino in Nagold, erlernte ich das Fachwissen und Know-how, um Ihren Liebling als Master Groomer optimal zu pflegen.

Die Ausbilderin und Kunden waren sehr zufrieden mit meinem handwerklichen Geschick und natürlich auch mit dem liebevollen Umgang mit den Hunden .

Zur Pflege werden ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte, individuell abgestimmt auf jede Fell- und Hautbeschaffenheit, verwendet.


Hygiene und Sauberkeit sind mir sehr wichtig und natürlich selbstverständlich.

Frische Handtücher für jeden Hund sowie die Desinfektion des Arbeitsbereichs, der Arbeitsutensilien und des Salons sind bei mir Standard.


Seit 02.11.2020 

bin ich gerne für Ihre Vierbeiner da und freue mich auf sie.

Bis bald!

Liebe Grüße
Ihr Hundefriseur Micha


Unsere Vierbeiner Nala und Amy  



Unsere Samtpfoten Holly und Sammy